Neue Beiträge
Föhr - Info
Die grüne Insel Föhr
  • Informationen • Meinungen • Hintergründe


1.Fischmarkt des Jahres

Am Sonntag vor Ostern fängt für den Wyker Fischmarkt die neue Saison an. Das Wetter war in diesem Jahr einmal kein Spielverderber und zeigte sich von der besten Seite: Die Sonne gab ihr Bestes, und der Nordsee-Wind machte eine gnädige Pause. Ob wohl der Kurbetrieb in dieser Jahreszeit erst langsam loslegt waren schon recht viele Besucher auf den Beinen. Die fast vollständige Anzahl vom Ständen boten eine großes Angebot zum Stöbern und probieren, und so manche Kunstgegenstände wechselten schon beim ersten Fischmarkt des Jahres den Besitzer.

Fischmarkt in Wyk auf FöhrFischmarkt in Wyk auf Föhr

Bis zum Wyker Jahrmarkt im Oktober wird jetzt an jedem Sonntag von 10.00 bis 15.00 Uhr der Fischmarkt beliebtes Ziel von Gästen und Einheimischen sein.

Beitrag von ujuergens | 18. März 2008

Kommentar geschlossen.